LOBPREIS-TALK

Jetzt bist du gefragt!

LOBPREIS-TALK MIT FRIEDEMANN MEUSSLING & FRIENDS

Es ist uns ein Herzensanliegen Menschen ins Gespräch über das Thema Lobpreis und Anbetung zu kommen und persönliche Erfahrungen und Herausforderungen miteinander zu teilen und zu besprechen. Deshalb haben wir ein kostenloses online-Format geschaffen, das genau dafür eine Plattform bieten soll.

Wir haben, während unserer vergangenen Onlineseminare bemerkt, dass für viele Teilnehmer die Gespräche und der Austausch mit den Dozenten ein Höhepunkt sind. Daraus ist die Idee für den Lobpreis-Talk entstanden. 

Beim Lobpreis-Talk geht es um Fragen rund um das Thema Lobpreis & Anbetung z.B. in Bezug auf die persönlichen Erfahrungen in diesem Bereich, aber auch zu Gemeindesituationen oder Herausforderungen in dieser Zeit. Hierbei geht es aber nicht um Fragen, die wir uns selbst ausgedacht haben, sondern jeder einzelne Teilnehmer darf seine Fragen mitbringen.

Bei jedem Seminar wird es zu Beginn einen kurze Input geben, der auf die zuvor eingesendeten Fragen der Teilnehmer eingehen wird. Anschließend wird ganz praktisch über die mitgebrachten Fragen und Anliegen gesprochen.

Du bist in der Gemeinde im Bereich Lobpreis aktiv oder möchtest dieses Thema in deinem Leben vertiefen? Dann melde dich gern zu unserem gratis Online-Seminar „Lobpreis-Talk mit Friedemann Meussling und Team“ an.

Die nächsten Termine sind:

  • 28.04.22 von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
  • 19.05.22 von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
  • 23.06.22 von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
  • 21.07.22 von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Falls du Fragen hast, stehen wir dir gern per Mail oder telefonisch zur Verfügung.