Coaching & BERATUNG

"Der Wegweiser bringt dich nicht zum Ziel, sondern deine Schritte"

LEBENSMELODIE, TEAM HARMONIE & MUSIKPROFIL ENTDECKEN UND ENTFALTEN

Mit unserem Coaching- & Beratungsangebot unterstützen wir Lobpreisteams, Gemeindemusiker und Anbetungsleiter, ihre musikalischen aber auch geistlichen Gaben zu schärfen und ihren eigenen Stil zu finden. Wir wollen christlichen Musikern helfen ihre Berufung zu finden, zu leben und zu lernen, authentisch, aber auch professionell in ihren Gaben zu dienen. Unsere Strategie ist es, die Gemeinden vor Ort aber auch Musiker, Lobpreisleiter und Kreativschaffende nachhaltig zu unterstützen. Wir sehen eine Veränderung, Erneuerung oder Weiterentwicklung immer auch als einen Prozess.

Alle Coaching und Beratungsangebote können auch Online durchgeführt werden!

Theologie von Lobpreis und Anbetung

Was ist der eigentliche Kern von Anbetung in der Bibel?

Gemeindebezogene Fächer

Moderne Kirchenmusikgeschichte, Gottesdienstformen und -gestaltung, das Lobpreisteam als Dienstbereich der Gemeinde, Tontechnik usw.

Musiktheorie

Praxisnahe Einheiten in Gehörbildung, Rhythmik, Harmonielehre, Stilkunde, Songwriting etc.

Musikpraxis

Gemeinsam praktisch Bandcoaching erleben, eine Probe planen und gestalten, Lobpreisleitung ausprobieren oder im Background Chor singen.

Coaching Anfragen

+49 (0) 711 99797349

Dienstag bis Freitag 10:00 – 17:00

Email info@christliche-musikakademie.de